Mein Name ist

Delia Gander

Ich bin da um Ihrem Kind zu helfen

und es wieder zum Strahlen zu bringen.









WAS MICH AUSMACHT


Ich bin ein positiv denkender Mensch, der mit Herzblut bei allem ist, was ich mache. Die Welt ist für mich voller Wunder. So begegne ich auch allen Menschen mit Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Liebe.
Happy Kids
2020-08-30T20:00:21+00:00
Ich bin ein positiv denkender Mensch, der mit Herzblut bei allem ist, was ich mache. Die Welt ist für mich voller Wunder. So begegne ich auch allen Menschen mit Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Liebe.

WAS MICH GLÜCKLICH MACHT


Sowohl privat wie auch beruflich habe ich meine Erfüllung gefunden. Einerseits rufen mich zwei kleine Menschen Mama – das macht mich überglücklich und ich bin dankbar, eine gesunde und wundervolle Familie zu haben. Andererseits kann ich meine Fähigkeiten und Überzeugungen dazu nutzen, anderen Menschen zu helfen, was für mich von grosser Bedeutung ist. Glücklich machen mich auch meine Freunde - sie inspirieren und bereichern mich. Zudem liebe ich Sonne und das Meer. Da blühe ich auf, das gibt mir Kraft, Energie und Wärme.
Happy Kids
2020-08-30T20:00:52+00:00
Sowohl privat wie auch beruflich habe ich meine Erfüllung gefunden. Einerseits rufen mich zwei kleine Menschen Mama – das macht mich überglücklich und ich bin dankbar, eine gesunde und wundervolle Familie zu haben. Andererseits kann ich meine Fähigkeiten und Überzeugungen dazu nutzen, anderen Menschen zu helfen, was für mich von grosser Bedeutung ist. Glücklich machen mich auch meine Freunde - sie inspirieren und bereichern mich. Zudem liebe ich Sonne und das Meer. Da blühe ich auf, das gibt mir Kraft, Energie und Wärme.

MEINE WERTE IM LEBEN


Dankbarkeit, Demut und Liebe – für mich sind das die zentralen Werte im Leben. Würde jeder Mensch sie in unendlicher Fülle in sich tragen, wäre unsere Welt ein Paradies.
Happy Kids
2020-08-30T20:01:19+00:00
Dankbarkeit, Demut und Liebe – für mich sind das die zentralen Werte im Leben. Würde jeder Mensch sie in unendlicher Fülle in sich tragen, wäre unsere Welt ein Paradies.

MEINE ART ZU ARBEITEN


Als Herzensmensch bin ich mit grosser Empathie und Einfühlungsvermögen bei den Kindern und ihren Anliegen. Zudem ist es mir wichtig, dass ich Ihnen und Ihrem Kind mit Kompetenz und Professionalität zur Seite stehen, neue Wege aufzeigen und somit zu einem befreiteren Leben verhelfen kann. Das mache ich aus vollster Überzeugung und Leidenschaft.
Happy Kids
2020-08-31T19:44:15+00:00
Als Herzensmensch bin ich mit grosser Empathie und Einfühlungsvermögen bei den Kindern und ihren Anliegen. Zudem ist es mir wichtig, dass ich Ihnen und Ihrem Kind mit Kompetenz und Professionalität zur Seite stehen, neue Wege aufzeigen und somit zu einem befreiteren Leben verhelfen kann. Das mache ich aus vollster Überzeugung und Leidenschaft.

MEINE ZIELE MIT MINDTV


Mind TV ist eine solch faszinierende – meiner Überzeugung nach die beste – Methode, die es für Kinder, aber auch Jugendliche und sogar für Erwachsene gibt. Das Lösen der Anliegen macht Spass, man erfährt die Stärke und das Potential, das nicht irgendwo, sondern in einem selber liegt. So viele Menschen wie möglich damit zu begleiten - und vor allem ihnen zu helfen - ist mein Ziel.
Happy Kids
2020-08-31T19:46:12+00:00
Mind TV ist eine solch faszinierende – meiner Überzeugung nach die beste – Methode, die es für Kinder, aber auch Jugendliche und sogar für Erwachsene gibt. Das Lösen der Anliegen macht Spass, man erfährt die Stärke und das Potential, das nicht irgendwo, sondern in einem selber liegt. So viele Menschen wie möglich damit zu begleiten - und vor allem ihnen zu helfen - ist mein Ziel.
0
0
Happy Kids
Mehr über mich

Schon als kleines Mädchen war es mein Traum, Kinderärztin zu werden. Mein Schicksal plante es aber anders. So studierte ich nach der Matura vorerst Wirtschaft und arbeitete nebenbei als Flight Attendant. Nach dem Abschluss des Studiums erhielt ich die Möglichkeit, das Fliegen mit dem Job als Planungsverantwortliche bei Edelweiss Air zu kombinieren. Dort traf ich die Liebe meines Lebens und bin überglücklich, mittlerweile eine gesunde Familie mit zwei wundervollen Kindern zu haben.
Das Fliegen und Reisen war und ist eine Leidenschaft, doch beschränkt es sich – seitdem unsere Kinder auf der Welt sind – auf die Ferien. In unserem Dorf bin ich zudem mit viel Freude und Engagement für das Mutter & Kind – Turnen (MuKi Turnen) verantwortlich.

Dass sich mein tief empfundener Wunsch, mit Kindern zu arbeiten, zu einem späteren Zeitpunkt doch noch erfüllen würde, habe ich immer gespürt. Durch die immer grösser werdende Faszination zur menschlichen Denk- und Handlungsweise habe ich mich sehr intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt, und dabei festgestellt, dass die Kernaussage immer die gleiche ist: Die Lösungen und die Kraft dazu liegt in uns selber.

Diese Faszination führte mich auf meinen beruflichen Herzensweg und ich bildete mich zur mindTV Practitioner und Hypnosetherapeutin aus. Was mich dabei seither immer wieder aufs Neue beeindruckt, sind die unglaublichen Möglichkeiten, die in uns allen verborgen liegen.

Es erfüllt mich jeden Tag mit ganz viel Leidenschaft, Herzblut und Überzeugung vor allem Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsenen damit helfen zu können. Wenn ich sehe, wie sie nach einer Sitzung meine Praxis befreit und mit einem Strahlen verlassen, bin ich einfach nur dankbar, den besten Job der Welt zu haben.
.

Meine Ausbildungen

Juli 2020
Abschluss als dipl. Hypnosetherapeutin OMNI / NGH (OMNI Hynosis Training Center, Hypnose.net)

Mai 2020
Abschluss als mindTV Visualisierungscoach, (mindtv.com)

Oktober 2008
Abschluss als eidg. dipl. Personalfachfrau, Zürich

September 2004
Abschluss als lic. oec. HSG, Universität St. Gallen (HSG)

.

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

~ Johann Wolfgang von Goethe ~

Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind!

Nehmen Sie ungeniert & unverbindlich mit mir Kontakt auf.